FANDOM


Victoria von Großbritannien und Irland

Victoria, Prinzessin von Großbritannien und Irland

Victoria Adelaide Mary Louisa, Prinzessin von Großbritannien und Irland war die erste Tochter von Queen Victoria und Albert von Sachsen-Coburg und Gotha. Im Rahmen der Umgestaltung der Saalfeld-Wohnung hängt Christoph Saalfeld mehrere Portraits von ihr in der Wohnung auf.

Victoria von Großbritannien und Irland war eine reale Person. Erfahre mehr in der Wikipedia.

Beziehungen

Verwandte

Folgen

In Folge 2843 wird das erste Portrait Victorias in der Saalfeld-Wohnung aufgehängt. Viktor Saalfeld entdeckt es zuerst. Das Portrait ist mit bunten Strichen verziert, was laut Christoph Saalfeld "moderne Kunst" sein soll. Ab Folge 2844 ist auch ein Portrait von Victoria als Kleinkind zu sehen. Eva und Robert Saalfeld hängten das Portrait der erwachsenen Victoria ab, um ein Gemälde ihrer Tochter Valentina Saalfeld an dieser Stelle aufzuhängen, jedoch ist es kurze Zeit später wieder dort zu sehen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.