Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Emblem-important.png Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

In der 17. Staffel steht die Liebesgeschichte von Maja und Florian Vogt im Fokus. Sie umfasst die Folgen von 3516 bis 3729.

Handlung

Gegen Ende der 16. Staffel, in Folge 3491 trifft Maja von Thalheim aufgebracht bei ihrer Adoptivmutter Selina von Thalheim am Fürstenhof ein. Ihr Verlobter hat sie in der Nacht vor der Hochzeit mit ihrer besten Freundin und Trauzeugin Shirin Ceylan betrogen.

Am nächsten Tag streift Maja, die gerade einen Fotografie-Kurs absolviert und Bilder für die Abschlussarbeit braucht, mit der Kamera durch den Wald und stolpert dabei dem Förster vor die Flinte. Dabei kommt es zu einer Diskussion zwischen den beiden. Als Maja feststellt, dass der Förster Florian Vogt wie sie am Fürstenhof angestellt ist ist sie wenig begeistert von dem Kollegen. Doch so nach und nach entwickelt sich eine kollegiale Freundschaft zwischen den beiden.

Als sie einen verletzten Hasen aus dem Wald retten, verliebt sich Maja in Florian.

Bildergalerie

Vorspann

→ Hauptartikel: Vorspann

Hauptcast

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja Vogt Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Dr. Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Amelie Limbach Julia Gruber
Cornelia „Lia“ Holle Deborah Müller
Selina Freifrau von Thalheim Katja Rosin
Erik Vogt Sven Waasner
Maximilian „Max“ Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakır
Johannes „Hannes“ Fröhlich Pablo Konrad
Gerald „Gerry“ Richter Johannes Huth
Constanze von Thalheim Sophia Schiller

Galerie

Hintergrundwissen

Get_Better

Get Better

  • Tempesta d'amore – die italienisch synchronisierte Version von Sturm der Liebe – verwendet statt "Stay" von Hurts das Lied "Get Better" von Dorn als Lied von Maja und Florian.
Advertisement