Emblem-important.png Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Shirin Ceylan

Shirin Ceylan ist die beste Freundin von Maja von Thalheim.

„Shirin hat den größten Fehler ihres Lebens begangen: Sie hat mit dem Verlobten ihrer besten Freundin Maja geschlafen. Eigentlich entspricht das überhaupt nicht dem gutmütigen Charakter von Shirin, die von einem eigenen kleinen Beautysalon träumt. Sie kommt an den "Fürstenhof" und tut alles dafür, dass Maja ihr verzeiht. Wird es ihr gelingen die Freundschaft zu kitten?“
— aktuelle Kurzbeschreibung von Shirin aus dem Rollenprofil auf der Website von Sturm der Liebe (Quelle)

Merve Çakır spielt Shirin Ceylan. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3543 (11.02.2021).

Beziehungen

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Arbeit

  • Angestellte im Beautysalon (ehemalig)
  • Zimmermädchen am Fürstenhof
  • Bloggerin

Geschichte

Staffel 17

Shirin kommt in Folge 3543 an den Fürstenhof um sich mit ihrer ehemals besten Freundin Maja zu versöhnen, nachdem Shirin am Tag der Hochzeit mit Majas ehemals Verlobten Frederik geschlafen hatte. Maja war von der Begegnung alles andere als begeistert und begrüßte ihre ehemalige Freundin, indem sie ihr einen Eimer Wasser ins Gesicht kippte. Shirin möchte sich so leicht nicht geschlagen geben und alles mögliche versuchen, um Maja als ihre Freundin zurück zu gewinnen. Am Fürstenhof bewirbt sie sich als Zimmermädchen und bekommt diesen Job auch. Shirin freundet sich mit Max an und schon bald verliebt sich dieser in sie.

Quelle