FANDOM


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Sehnsucht nach Liebe ist der neunte Band der Serie von Hintergrundromanen der Autorin Valerie Schönfeld. Er erzählt die Vorgeschichte von Simon Konopka und Fiona Marquardt.

Klappentext

Simon braucht dringend Abstand. Enttäuscht von seinem Vater reist er nach Australien, wo er endlich seinen eigenen Weg gehen will. Schon bald kommen ihm seine ausgezeichneten Weinkenntnisse zugute: Er erhält das Angebot, auf einem Weingut mitzuarbeiten! Diese Chance lässt Simon sich nicht entgehen und stürzt sich in die Arbeit. Seite an Seite mit dem Winzer Stewart McDermott bringt er das Weingut voran. Und endlich dürfen sie die Früchte ihrer Arbeit genießen – ihr Wein wird prämiert. Aber dann geschieht ein tragisches Unglück, das Simon den Boden unter den Füßen wegzieht. Wäre da nicht die attraktive Fiona, die ihn nur zu gerne auffangen würde …

Charaktere

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.