Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Rainer Saremba ist Golfprofi und der Ex-Verlobte seiner ehemaligen Managerin Fiona Marquardt, mit welcher er auch an den Fürstenhof kam.

Sturm_der_Liebe_-_Ankunft_der_Fiona_Marquardt

Sturm der Liebe - Ankunft der Fiona Marquardt

Die beiden hatten am Vortag einen dramatischen Unfall in den Bergen beobachtet, bei dem eine Frau augenscheinlich starb. Später stellte sich heraus, dass diese Frau Barbara von Heidenberg war. Um ungewollte Publicity zu vermeiden, erwähnten sie den Vorfall zunächst nicht. Doch nach Werner Saalfelds Verhaftung machte er seine entlastende Aussage bei der Polizei.

Kurz darauf machte er Fiona einen Heiratsantrag und nahm wenig später am Golfturnier am Fürstenhof teil. Als er jedoch erfuhr, dass Fiona ihn jahrelang um Geld betrogen hatte, trennte er sich von ihr und reiste, ohne sich von Fiona zu verabschieden, vom Fürstenhof ab. Anschließend ließ er seinen Anwalt Thomas Mauch von Fiona das Geld einfordern.

Gerd Silberbauer spielte Rainer Saremba. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 477 (16.10.2007), seinen letzten in Folge 480 (19.10.2007).

Beziehungen

Golfprofi Rainer Saremba kommt mit seiner Lebensgefährtin Fiona Marquardt an den Fürstenhof.

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Feinde

Advertisement