FANDOM


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Martin von Lützow ist der arrogante, eitle und selbstverliebte Chef eines international erfolgreichen Unternehmens für Luxusaccessoires und kommt an den "Fürstenhof", da er sich für das geplante Golfturnier von Werner Saalfeld interessiert.

Hier trifft er auf Melli Konopka, die letzte Haushaltshilfe und Begleiterin seines verstorbenen Vaters Johannes von Lützow, gegen die er bis vor kurzem erfolgreich um das Erbe prozessiert hat.

Frank Sollmann spielte Martin von Lützow. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2537, seinen letzten in Folge 2541.

Beziehungen

Verwandte

Feinde

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.