Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Hermann Stürzebecher war ein alter Freund von Friedrich Stahl.

Er kam an den Fürstenhof, um sich wegen seiner Herzkrankheit auszuruhen. Dort lernte er seine Liebe Beatrice Stahl kennen. Er vertrat auch Julia Stahl und Sebastian Wegener beim Prozess und brachte die Strafe auf eine Bewährung. Zufällig traf er seine Ziehtochter Luisa Wegener.

Hermann starb dann, einen Tag vor der Hochzeit mit Beatrice, an einem Herzinfarkt.

Beatrice und ihr Sohn David Hofer waren nur auf sein Erbe scharf und deswegen intrigierten sie gegen Sebastian Wegener und dessen große Liebe Luisa. David sollte Luisa wegen des Erbes heiraten.

Beatrice ließ ihren Sohn David entführen, da sie erkannte, dass Luisa David nicht mehr liebt, sondern Sebastian. Beatrice ließ Hermanns Vermögen als Lösegeld verlangen. Hermanns Geld wurde jedoch danach von Dexter Torrence gestohlen, welcher den Standort des Geldes herausfand.

Günter Barton spielte Hermann Stürzebecher. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2229 (29.05.2015), seinen letzten in Folge 2269 (03.08.2015).

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Feinde

Hintergrundwissen

  • Hermann wurde am 20. Januar 1952 geboren und starb am 15. Mai 2015, im Alter von 63 Jahren (vgl. Folge 2424).
Advertisement