Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Henning von Thalheim ist der Neffe von Selina und Cornelius von Thalheim sowie der Cousin von Maja Vogt und Constanze und Pascal von Thalheim.

Matthias Zera spielt Henning von Thalheim. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 3728 (30.11.2021).

Beziehungen

Verwandte

Bekannte

Geschichte

Staffel 17

Constanze von Thalheim verschafft ihrem Cousin Henning den vakanten Posten als Sommelier am Fürstenhof . Als er ankommt, trifft er allerdings auch auf eine alte Bekannte. Als Shirin Ceylan ihm am Fürstenhof begegnet, ist sie sofort hin und weg von ihm. Doch dann wird ihr bewusst, wer da vor ihr steht - es ist "Dickie", für den Shirin früher so gar nichts übrighatte. Wird es ihr gelingen, Henning zu erobern oder muss sie am Ende feststellen, dass ihre Welten zu verschieden sind?

Advertisement