FANDOM

Björn Grundies

Harald "Harry" Lugauer

Harald "Harry" Lugauer ist ein ehemaliger Freund von Hendrik Bruckner.

Nachdem Hendrik die Weltmeisterschaft im Bogenschießen gewann, wollte dieser, aufgrund des Todes seiner Zwillingsschwester Annika Bruckner, nie wieder schießen. Harry wollte ihn wieder umstimmen und Annikas Platz an Hendriks Seite einnehmen.

Björn Grundies spielte Harry Lugauer. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 980 (16.12.2009), seinen letzten in Folge 1017 (19.02.2010).

Beziehungen

Verwandte

Bekannte

Freunde

Feinde

Kriminalität

Morde

  • Timo Lugauer, erschoss ihn als dieser nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte

Mordversuche

  • Hendrik Bruckner, wollte ihn mit einem Schützbogen erschießen + schlug ihn mit einer Flasche nieder
  • Lukas Zastrow, wollte ihn mit einem Messer erstechen

Entführungen

Sonstiges

Geschichte

Harry Lugauer entführt Hendrik - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Nach einiger Zeit fand Hendrik heraus, dass Harry seinen Zwillingsbruder Timo Lugauer ermordet hatte. Als er zur Polizei gehen wollte, schlug Harry ihn mit einer Flasche nieder und entführte ihn. Nachdem er Hendrik aus dem Hotel raustransportiert hatte, brachte er ihn in einer Hütte unter, wo er Hendrik klar machte, dass sie wie Brüder miteinander umgehen könnten.

Hendriks Fluchtversuch - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Nachdem Hendrik durch einen Trick Harrys Vertrauen wieder zurückgewann, nutzte er die Gelegenheit und kletterte aus dem Fenster. Doch unglücklicherweise kam Harry gerade zurück und setzte ihn mit einem Elektroschocker außer Gefecht. Er brachte ihn wieder in die Hütte, wo er Hendrik klarmachte, dass er ihn umbringen müsse, und zwar mit dem Pfeil, mit dem Hendrik die WM gewonnen hatte.

Showdown mit Harry Lugauer - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Marie, Lukas und Sandra schöpften Verdacht, dass Harry Hendrik entführt hat und konnten durch Kais Hilfe Hendriks Handy orten. Anschließend wurde Hendrik befreit und Harry wurde von Lukas überwältigt und anschließend von der Polizei verhaftet.