Fandom

Handlung

Ben erfährt von Pachmeyer, dass die Anklageschrift für Barbara fertig ist. Da es für seine Mutter nicht besonders gut aussieht, bittet Ben Robert, seine Aussage gegen Barbara zu überdenken. Robert weigert sich. Zudem hat Robert den Verdacht, dass Werner Kontakt zu einer Frau entwickelt, die ebenso gefährlich ist wie Barbara: Cosima. Als er Werner damit konfrontiert, nimmt dieser Cosima in Schutz. Da André kurzfristig in der Küche ausfällt, springen Robert und Laura spontan ein. Dabei legt Hildegard Robert nahe, die Menü-Änderungen mit Cosima abzusprechen. Robert findet Cosima schlafend vor – und hört sie im Schlaf sprechen.

Tanja ist wütend auf Michael, weil er sie wegen seiner Vaterschaft die ganze Zeit angelogen hat. Sie berichtet Nils davon, der wiederum Michael bittet, Tanja nicht zu sagen, dass er ebenfalls Bescheid wusste. Michael bittet Tanja, seinen Sohn weiter sehen zu dürfen. Als er Charlotte gesteht, dass er Fabiens Vater ist, reagiert diese enttäuscht.

Sandra ist fassungslos und wütend über Lukas' Entschluss, mit Rosalie zusammen zu sein. Auch ihre Geschwister können sie kaum trösten. Lukas beginnt, sich mit der Beziehung zu Rosalie anzufreunden. Es gefällt ihm, dass Rosalie ihn nicht unter Druck setzt und keinen Stress macht wie Sandra. Doch der wahre Grund für Rosalies zurückhaltendes Verhalten ist, dass sie Lukas' Liebesbeteuerungen nicht traut und fürchtet, ihn zu verlieren.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Hendrik Bruckner Golo Euler
Harry Lugauer Björn Grundies
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Katja Heinemann Eva-Maria May
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Laura Saalfeld Henriette Richter-Röhl
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag

Stab

Buch: Thomas Lemke
Gabriele Kosack
Regie: Dieter Schlotterbeck
Carsten Meyer-Grohbrügge