Fandom

Handlung

André stellt Astrid zur Rede, die schließlich zugibt, dass Werner Sandras Vater ist. Sie fürchtet nun, dass Sandra sie für die Lüge den Rest ihres Lebens hassen wird. André hat mit derartigen Familienproblemen Erfahrung und ein gewisses Verständnis, doch nach einem Treffen mit Simon ist er überzeugt, dass Sandra Astrid verzeihen wird. Als Sandra einen Anruf des Copiloten ihres Vaters erhält, der bereit ist, mit ihr zu sprechen, kann ihr Astrid nicht länger die Wahrheit vorenthalten.

Cosima verlangt nach ihrem Herzspray. Werner will es ihr gerade geben, als Lukas hereinkommt. Er kümmert sich sofort um seine Mutter und bringt sie zu Michael. Dort behauptet Cosima, dass Werner sie sterben lassen wollte. Lukas geht daraufhin auf Werner los. Sandra kann eine handgreifliche Auseinandersetzung verhindern. Sie ist entsetzt, als Lukas ihr erzählt, was Werner angeblich getan hat. Werner vertraut sich derweil Charlotte an.

Hendrik bleibt am "Fürstenhof", doch seine erste Schülerin ist ausgerechnet Rosalie, die Hendrik den letzten Nerv raubt. Er beschließt, sich eine andere Beschäftigung im Hotel zu suchen. Er spricht Marie auf einen Job als Kellner an. Doch Marie ermutigt Hendrik, das Bogenschießen nicht einfach so aufzugeben.

Hildegard ist entsetzt, als sie liest, dass der wilde Bär namens Rosi angeblich erschossen wurde. Doch Zwick bezweifelt das, denn an ihrer Scheune wurden erneut Spuren ihrer schwergewichtigen Namensvetterin gefunden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Hendrik Bruckner Golo Euler
Astrid Ostermeyer Isis Krüger
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast

Stab

Buch: Thomas Lemke
Gabriele Kosack
Regie: Siegi Jonas
Gunter Friedrich