FANDOM

Cora und Andreas ermorden Peter Mahler - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Laura ist geschockt von der Nachricht, dass Alexander ihr Halbbruder sein soll. Auch dass Werner ihr leiblicher Vater ist, trifft sie hart. Umso liebevoller versichert sie Peter Mahler, dass er für sie immer ihr Vater bleiben wird. Als Peter spürt, dass Laura zu ihm steht, will er von der Erpressung Abstand nehmen.

Cora hat in der Zwischenzeit einen teuflischen Plan geschmiedet: Weil Peter Mahler Werner erpresst, muss er verschwinden - für immer. Ihr Komplize Andreas soll Peter töten. Den Mord will Cora dann Charlotte in die Schuhe schieben, um so deren Platz einnehmen zu können. Cora sorgt dafür, dass Werner ein Alibi hat, und lockt Peter in die Falle. Wenig später kommt die Polizei ins Hotel, um Laura eine traurige Mitteilung zu machen: Ihr Vater Peter Mahler wurde tot aufgefunden.

Mike kann Xaver überreden, bei Tanja den frisch gebackenen Millionär zu spielen. Tanja glaubt Xaver kein Wort, doch als sie mit Mike über Xaver spricht, tut der alles, um seinen Lockvogel glaubhaft dastehen zu lassen. Als Xaver Tanja fragt, ob sie ihn bei einem Hauskauf begleiten will, willigt die neugierige Tanja ein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Mike Dreschke Florian Böhm
Xaver Steindle Jan van Weyde
Andreas Wagner Christian Rudolf
Peter Mahler Peter Zintner
Kommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Hanne Weyh
Stefanie Oestreich
Regie: Jürgen Weber
Klaus Witting