Fandom

Susanne Bruckners Selbstmordversuch - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Nach dem Desaster mit den Uniformen ist Annika stinksauer auf ihre Mutter: Sie weist Susanne strikt an, die Wohnung nicht zu verlassen. Lukas hat ein Auge auf sie, während Annika in die Küche muss. Als er sie allerdings für nur wenige Minuten alleine lässt, läuft Susanne weg und fährt mit Rosalies Auto davon. Auf der Bundesstraße ist schließlich nur noch der Wagen, aber nicht Susanne zu finden.

Erst am Abend kehrt sie unversehrt zurück – inzwischen allerdings in einer depressiven Phase steckend. Annika und Hendrik wollen Susanne in die Klinik bringen, ahnen jedoch nicht, was ihre Mutter vorhat.

André lässt sich von Fanny in Sachen Heirat überrumpeln und kommt aus der Nummer nicht mehr heraus. Zum Nachdenken fährt André erst einmal weg. Und obwohl er Fanny vorher noch bittet, die "geplante" Hochzeit erst einmal für sich zu behalten, macht die Nachricht sofort die Runde im Hotel. Fanny zieht mit ihrem Köfferchen in die Saalfeld-Wohnung, was wiederum Charlotte konsterniert zur Kenntnis nimmt. Als André wieder zurückkommt, gratuliert ihm der halbe "Fürstenhof" zur bevorstehenden Vermählung. Verzweifelt sucht André Rat bei Werner.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Susanne Bruckner Marijam Agischewa
Hendrik Bruckner Golo Euler
Fanny Schönbauer Lilâ Nil Gürmen
Ben Sponheim Johannes Hauer
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Johannes Debray
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Daniela Grieser