Fandom

Handlung

Annika kann Hendrik überzeugen, auch ohne sie an der Qualifikation teilzunehmen. Als Lukas von Annikas Verletzung erfährt, ist er schwer getroffen und versucht erfolglos, die Sache bei Annika wieder gut zu machen. Also bittet er Michael, sich zusätzlichen ärztlichen Rat bei einem Sportmediziner einzuholen. Vielleicht kann eine OP helfen. Annika – die nicht ahnt, dass Lukas hinter dieser Idee steckt – schöpft neue Hoffnung, als sie durch Michael von dem Spezialisten hört, und fährt direkt in die Praxis an den Starnberger See. Allerdings muss Annika dort erfahren, dass auch eine OP nichts an ihrer Situation ändern würde. Als sie dann am See auch noch Lukas mit einem Strauß Rosen für eine vermeintliche Liebhaberin sieht, wird sie wütend.

Cosima ist entsetzt über Charlottes spontanen Rückzug, was wiederum bei Charlotte ein schlechtes Gewissen auslöst. Dies nutzt Lukas geschickt aus, um sich für den Posten des Geschäftsführers ins Gespräch zu bringen. Charlotte setzt sich bei Werner für ihn ein. Doch weder damit noch mit der Beteuerung, Cosima die Anteile zu schenken, wenn das Problem Rosalie geklärt sei, kann Cosima besänftigt werden. Später erfährt Charlotte von Cosima, dass sie eigentlich ganz andere Probleme hat als die Anteile: Ihr Sohn Markus starb vor zehn Jahren.

Simon will Fanny wegen ihrer heimlichen Doppelbeziehung sofort zur Rede stellen. André indes hält ihn davon ab und schlägt vor, sich an Fanny zu rächen. Beide sollen sie ab sofort ignorieren, ohne ihr zu sagen warum. Später bemerkt Simon, dass sein Vater ein Spiel mit ihm treibt: André behauptet, Simon sei schwul, und trifft sich weiterhin mit Fanny.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Hendrik Bruckner Golo Euler
Fanny Schönbauer Lilâ Nil Gürmen
Ben Sponheim Johannes Hauer
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky

Stab

Buch: Oliver Philipp
Gisa Pauly
Regie: Dieter Schlotterbeck
Daniela Grieser