FANDOM

Rosalie will sich und Emma umbringen - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Verzweifelt versucht Emma, sich aus dem stehenden Sportwagen zu befreien, und erinnert sich daran, dass sie in der Nacht vor der Hochzeit einen ähnlichen Traum von Rosalie und sich hatte, nur hat Rosalie sie darin nicht getötet, sondern gerettet! Emma erzählt Rosalie davon. Emmas Worte wecken in Rosalie Erinnerungen und treffen sie mitten ins Herz. Der noch eben von ihr empfundene Hass schlägt um in Hilflosigkeit und Verzweiflung. Während Rosalie zu weinen beginnt, macht Emma geistesgegenwärtig den Motor aus und zieht den Zündschüssel.

Gemeinsam kehren die Schwestern auf die Hochzeitsfeier zurück, wo ein besorgter Felix Emma in seine Arme schliesst. Emmas Erklärung, dass sie sich mit Rosalie ausgesprochen hat, will Felix nicht wirklich glauben. Doch er bohrt nicht weiter, schließlich fahren sie am nächsten Tag mit Johann nach Kanada, und es ist noch einiges abzuwickeln.

Entsetzt muss Lukas erkennen, dass Cosima ihre Herztropfen nicht mit im Aufzug hat. In Panik versucht er, mit ihr Kontakt aufzunehmen, doch Cosima reagiert nicht: Die echte Angst ihres Sohnes ist Teil ihres perfiden Plans. Nachdem Cosima von einem Techniker befreit worden ist, kümmern sich Lukas und Annika gemeinsam um die scheinbar angeschlagene Cosima. Allerdings macht Cosima Lukas später klar, wie wenig sie von ihm und Annika hält. Daraufhin überdenkt Lukas noch einmal die Beziehung zu Annika und erkennt, dass er sich nicht wirklich auf sie einlassen will und kann.

Bildergalerie

  • Rosalie hat Emma entführt und will haßerfüllt mit ihrer Schwester abrechnen. Vergeblich versucht die verzweifelte Braut, sich aus dem Sportwagen zu befreien, doch der Sicherheitsgurt klemmt.
  • Viktoria und Simon sind ratlos: Braut Emma ist spurlos verschwunden.
  • Rosalies Braut-Entführung ist beendet: besorgt schließt Felix seine Emma in die Arme.
  • Emma und Felix nach der Braut-Entführung endlich wieder vereint. Schmetterlinge umflattern das glückliche Brautpaar.
  • Abschied vom Fürstenhof: das Traumpaar Emma und Felix will in Kanada ein neues Leben beginnen. Kurz vor der Abreise wirft Emma noch den Brautstrauß.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Saalfeld Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Hendrik Bruckner Golo Euler
Karl Strobl Werner Haindl
Ben Sponheim Johannes Hauer
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Matthias Fischer
Regie: Julia Peters
Carsten Meyer-Grohbrügge