Fandom

Handlung

Auf der einen Seite sind Emma und Felix erleichtert nun zu wissen, dass Rosalie gar nicht schwanger ist. Andererseits sind sie über Rosalies Niedertracht schockiert. Felix wirft seine Ex kurzerhand aus der Wohnung und erteilt ihr Hausverbot im "Fürstenhof". Zudem will er um Emmas Hand anhalten und bittet Hildegard, einen Ring in einen Kuchen zu backen. Felix fordert Emma auf den herzförmigen Kuchen zu essen – doch da ist kein Ring.

Nach dem gemeinsamen Ausflug mit Lukas ist Annika sicher, dass er sich inzwischen geändert hat und nicht mehr so oberflächlich ist wie früher. Hendrik und Nils zweifeln zwar daran, sie können aber nicht verhindern, dass Annika ihr Herz an Lukas verliert. Am Abend sind die beiden verabredet und Lukas hat eine Überraschung angekündigt. Als Annika den Nachtisch serviert bekommt, findet sie im Kuchen einen Ring.

Nachdem Werners und Andrés Plan, Cosima als Erbschleicherin darzustellen, gründlich daneben gegangen ist, befürchten sie nicht ohne Grund, dass Charlotte nun noch mehr Mitgefühl für Cosima haben wird. Als Charlotte Michael erzählt, dass sein Vater sie und Cosima einst als Baby vertauscht hat, ist er zutiefst betroffen und spendet Charlotte Trost.

Rosalie will sich nicht aus dem Hotel werfen lassen und ruft stattdessen ihren Anlageberater Großwihler an: Er soll Kontakt mit Werner aufnehmen und Anteile des "Fürstenhofs" für sie kaufen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Hendrik Bruckner Golo Euler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
Urs Grosswihler Christoph Wettstein
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Lieselotte Kinskofer
Regie: Julia Peters
Carsten Meyer-Grohbrügge