FANDOM

Handlung

Im Streit mit Robert rutscht Laura einen Bemerkung über Werner heraus. Sie sagt, er sei ein Verbrecher. Robert hakt bei seiner Mutter nach, die ihm nichts verrät. So fühlt sich Robert wieder einmal ausgeschlossen, bis Alexander ihm die Wahrheit über Laura sagt: Auch sie ist Werners Tochter.

Peter Mahler erpresst Werner mit dem Beweis für dessen Raubmord. Werner soll den Fürstenhof Laura überschreiben und mit seiner Familie das Hotel verlassen, sonst werde Peter zur Polizei gehen. Werner weiß nicht, wie er auf die Erpressung reagieren soll. An der Rezeption begegnet er Cora, die versucht, ihm wieder näher zu kommen. Doch Werner lässt sie abblitzen, und Peter Mahler, der die Szene beobachtet, hat den Eindruck, dass auch Cora ein Opfer von Werner ist.

Mike hilft Tanja bei einem Preisausschreiben, und es kommt wieder zur Annäherung zwischen den beiden. Mike macht sich immer noch Gedanken, weil Tanja nur einen Mann mit Geld heiraten will, da erfährt er, dass er bei dem Preisausschreiben eine halbe Million Euro gewonnen hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Mike Dreschke Florian Böhm
Xaver Steindle Jan van Weyde
Peter Mahler Peter Zintner

Stab

Buch: Hanne Weyh
Gisa Pauly
Regie: Jürgen Weber
Klaus Witting