Fandom

Handlung

Johann kann Felix' Unglück nicht ertragen und macht Rosalie das Angebot, ihr das ungeborene Kind gleichsam abzukaufen, wenn sie dafür aus Felix' Leben verschwindet. Doch Rosalie klammert sich an Felix, denn auf keinen Fall will sie den Kampf um ihn verloren geben. Felix selbst spürt in stillen Momenten die Macht seiner Liebe zu Emma. Und auch Emma kann ihn nicht vergessen. Kurz vor der Trauung eröffnet Felix Rosalie, dass er sie nicht heiraten wird.

Emma kann Annikas Sorge wegen Lukas rasch zerstreuen. Den hat sie nur aus Kummer um Felix geküsst. Annika ist daraufhin auch wieder mit von der Partie bei der Modenschau. Obwohl Emma wegen einer Begegnung mit Felix stark abgelenkt ist, wird die Veranstaltung zum Erfolg. Doch Emma kann sich nicht recht darüber freuen – überzeugt, dass Felix Rosalie in diesem Moment heiratet.

Werner ist außer sich, dass Charlotte ernsthaft erwägt, Cosima für ihr entgangenes Erbe mit Anteilen aus dem "Fürstenhof" zu entschädigen. Derweil bietet sich André Cosima als Komplize an, will sie aber in Wahrheit vor Charlotte bloßstellen. Doch diese beißt nicht so leicht an, stattdessen erleidet sie wieder einen Anfall von Herzschwäche. Als Charlotte Michael begegnet, stellt sie angenehm berührt fest, dass er ihren idealistischen Einsatz für Afrika bewundert.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Hendrik Bruckner Golo Euler
Fanny Schönbauer Lilâ Nil Gürmen
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Johannes Debray
Regie: Stefan Jonas
Gunter Friedrich