Fandom

Handlung

Werner ist kurz davor, den Vertrag mit Grosswihler zu unterschreiben, als Felix der Beleihung doch noch zustimmt. Charlotte und Werner sind ihm dankbar, während Rosalie wütend reagiert, da ihr Racheplan gescheitert ist. Zudem kann Rosalie Emmas und Felix' Liebesglück nicht ertragen und kündigt an, den "Fürstenhof" verlassen zu wollen. Gerade als sich Emma von Rosalie verabschieden will, macht sie eine Entdeckung, die alles in ein neues Licht rückt.

Ben kehrt von seinem Trip zurück und erfährt zufällig von Fanny, dass Emma und Felix nun tatsächlich ein Paar sind. Zwar gibt sich Ben betont cool und tut so, als wäre er über die Geschichte mit Emma hinweg, doch als er tags darauf auf Felix trifft, brechen Bens verletzte Gefühle hervor.

Hildegard ist bestürzt, als sie erfährt, dass ihre Schmerztabletten bei Annika zu einem positiven Dopingtest-Ergebnis geführt haben und Annika den Weg zur WM verbauen werden. Während Emma Annika tröstet, versucht Hildegard zusammen mit Alfons, Nils und Hendrik, dem Fahrer der Dopingtests heimlich Annikas Proben abzunehmen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Hendrik Bruckner Golo Euler
Fanny Schönbauer Lilâ Nil Gürmen
Ben Sponheim Johannes Hauer
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Urs Grosswihler Christoph Wettstein

Stab

Buch: Hanne Weyh
Lieselotte Kinskofer
Regie: Stefan Jonas
Marc Tiedke