FANDOM

Handlung

Rosalie setzt alles daran, dass sich Emma und Felix nicht näher kommen können. Zudem behauptet sie vor Emma, dass sie keineswegs von Felix getrennt ist, sondern sie sich nur zerstritten haben. Und Rosalie bittet ihre Schwester eindringlich, darüber nicht mit Felix zu sprechen. Emma befürchtet, dass ihre und Felix' Annäherung also nur eine Übersprungshandlung ist. Felix allerdings ahnt Rosalies Durchtriebenheit und lässt die Keiltreiberei nicht zu. Als Rosalie dann auch noch mitbekommt, dass Emma sich über die Bitte hinwegsetzt, nicht über die Auseinandersetzung zu sprechen, ist sie außer sich vor Wut.

Rosi Zwick rät Werner, bei der Anklage wegen Versicherungsbetrugs auf temporäre Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren. Zudem erfährt Werner, dass sich Ben und Emma getrennt haben, und befürchtet, dass Ben auf Nimmerwiedersehen mit den Millionen davon ist.

Annika ist in Sorge: Wenn sie nicht um eine Operation an der Schulter herumkommt, schwinden ihre Chancen auf die WM. Derweil möchte Nils Annika mit ein paar Blumen eine Freude machen – doch so einfach ist das nicht.

André merkt, dass er mit etwas Charme durchaus Chancen bei Fanny hätte. Doch bei einem gemeinsamen Drink verscherzt es sich Fanny mit André, als sie ihre Bewerbung als Arzthelferin bei Dr. Niederbühl anspricht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Hendrik Bruckner Golo Euler
Fanny Schönbauer Lilâ Nil Gürmen
Ben Sponheim Johannes Hauer
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Gunter Friedrich