Fandom

Barbara versucht Charlotte zu erschießen - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Golo Euler-1

Golo Euler als Hendrik Bruckner

Handlung

Da Rosalies Management-Seminar platzt, muss sie sich eine andere Möglichkeit suchen, um Felix zu beweisen, dass sie kein Luxusweib ist. Als sie erfährt, dass André Hilfe in der Küche braucht, zögert sie nicht lange. Hildegard, Alfons und Charlotte sind über Rosalies plötzlichen Eifer sehr erstaunt. Während Rosalie Emma aber schon nach dem ersten Tag gesteht, dass ihr die Schufterei eigentlich gar nicht liegt, prahlt sie vor Felix, dass sie ewig so weitermachen könnte.

André kann Barbara überzeugen, Charlotte nicht umzubringen, sondern stattdessen so zu tun, als hätte sie ihr nach dem Sturz in die Bewusstlosigkeit das Leben gerettet. Charlotte ist zwar verunsichert, doch als sich sowohl Werner, als auch Felix und André für Barbara bzw. Sylvia einsetzen, gibt sie ihr Misstrauen auf.

Nils leidet unter der Entfremdung von Marie. Zu allem Überfluss heuert Werner mit Hendrik Bruckner einen Spezialisten für die neue Bogenschießanlage an, der sofort ein Auge auf Marie wirft. Und ausgerechnet Hendrik soll Nils das Bogenschießen beibringen.

Emma und Ben sind im Konflikt, da Emma nicht nach Berlin ziehen, sondern im "Fürstenhof" bleiben will. Zwar versucht Barbara, Bens Zweifel an seiner Beziehung zu Emma zu nähren, doch dieser entscheidet sich um: Er überwindet seine Eifersucht auf Felix und gibt Emma zuliebe die Idee eines Neuanfangs in Berlin auf.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Hendrik Bruckner Golo Euler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Marie Sonnbichler Annabelle Leip

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Stefanie Oestreich
Regie: Siegi Jonas
Samira Radsi