FANDOM

Handlung

Ben rettet Emma davor, von Rosalie überfahren zu werden, was ihm klar macht: Emma zu verlieren, wäre das Schlimmste, was ihm jemals passieren könnte. Er spielt mit dem Gedanken, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Der erste Versuch platzt allerdings, weil sich Emma wegen einer Erkältung nicht an den von Ben vorbereiteten Platz lotsen lässt, sondern lieber das Bett hütet. Während Emma nach einem Kompliment von Felix verwirrt ist, nimmt sich Ben fest vor, dem Antrag eine zweite Chance zu geben.

Wie mit André abgemacht, bemüht sich Barbara bei Felix darum, dass André seinen Job als Koch behalten kann. Derweil kehrt Charlotte wegen einer bevorstehenden Charity-Veranstaltung zurück an den Fürstenhof und ist besonders gespannt auf Werners neue Frau. Zunächst will Barbara einer Begegnung mit Charlotte lieber aus dem Weg gehen, entschließt dann aber doch dazu, ihr die Sylvia-Rolle vorzuspielen.

Evelyn macht sich zunehmend Sorgen, weil ihre Praxis immer weniger Zulauf hat. Johann versteht es, sie ein wenig aufzumuntern, wodurch Evelyns Gefühle für ihn neu entflammen. Auch Johann schwärmt vor Hildegard und Alfons für Evelyn.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Gabriele Kosack
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Renata Kaye