FANDOM

Sturm der Liebe - Emmas Aschenputtel Traum

Handlung

Emma ist fassungslos, dass Rosalie den Tresordiebstahl begangen hat. Sie lässt sich aber davon überzeugen, dass Rosalie vor der Beichte erst einmal Geld organisieren muss, damit sie vor Felix nicht mit leeren Händen dasteht. Rosalie schlägt Sonja, die immer noch an Nils hängt, einen Deal vor: Für Geld will sie einen Keil zwischen Nils und Marie treiben. Ben bekommt derweil ein banges Gefühl, als er von Rosalies und Felix' Zerwürfnis hört. Und sein Gefühl scheint ihn nicht zu trügen: Emma hat tatsächlich in der Nacht einen romantischen Traum von Felix. Als sie Marie irritiert davon erzählt, hört allerdings jemand zu.

Evelyn glaubt, dass das bevorstehende Urteil der Ärztekammer über ihre Approbation negativ ausfällt. Sie fürchtet sich besonders vor Andrés Aussage. Johann nimmt sich André daraufhin zur Brust, was diesen wiederum auf eine Idee bringt: Da ihm Werner Geld für den "Alten Wirt" verwehrt, sagt er für Evelyn falsch aus - und verlangt eine Gegenleistung: Evelyn soll ihm Geld leihen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Ben Sponheim Johannes Hauer
Frank Stiller Thomas Kautenburger
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Sonja Felder Verena Zimmermann
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Marlene Strodel
Regie: Gunter Friedrich
Carsten Meyer-Grohbrügge