Fandom

Handlung

Emma wirft Ben vor, dass er nur aus Eifersucht behauptet hat, sie sei noch in Felix verliebt. Zu ihrer Beruhigung glaubt Felix diese Erklärung. Rosalie befasst sich derweil mit dem Dirndlgeschäft. Sie verträgt sich wieder mit Emma und rät ihr, nicht mit einem anderen Modelabel zu kooperieren, sondern stattdessen ein eigenes zu gründen. Zu diesem Zweck versucht sie, von Werner finanzielle Unterstützung zu bekommen. Der ist einverstanden, will aber als Sicherheit eine Bürgschaft von Felix. Allerdings ist Felix dazu nicht bereit.

Werner weigert sich, die Lebensversicherung von Barbara zu spenden. Sylvia ist darüber sehr enttäuscht, doch Herbert schafft es, sie mit einem "Familienessen" abzulenken. Als Werner später Viktoria im Krankenhaus besucht, ändert er allerdings seine Meinung. Als Kompromiss bietet er Sylvia an, 250.000 Euro an die Krebsforschung zu spenden.

André sucht ein Geburtstagsgeschenk für Evelyn. Er wird fündig, als er in der Küche eine Skizze von Bens Vater Herbert entdeckt, mit der dieser einen Fehlbetrag im Restaurant beglichen hat. Durchaus angetan von dem kleinen Kunstwerk, versucht er über Ben, Herbert zu kontaktieren.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Ben Sponheim Johannes Hauer
Herbert Sponheim Hans Heller

Stab

Buch: Thomas Lemke
Lieselotte Kinskofer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Julia Peters