Fandom

Handlung

Werner ist entsetzt, als er die verwandelte Sylvia sieht und zieht sich zurück. Zwar zeigt er Verständnis dafür, dass Sylvia ihre wahre Identität sucht, doch eine weitere Beziehung kann er sich mit ihr nun nicht mehr vorstellen. Er geht in Reha und verlangt, dass Sylvia verschwunden ist, wenn er wieder an den "Fürstenhof" zurückkehrt. Ben versucht, Sylvia zu trösten, doch sie stößt ihn in ihrer Verzweiflung von sich, was wiederum Ben tief verletzt. Als sie begreift, dass sie nun auch Ben vergrault hat, will sie sich in ihrer Hoffnungslosigkeit das Leben nehmen und verfasst einen Abschiedsbrief.

Emma streitet sich mit Xaver, weil er Felix' Jobangebot ausgeschlagen hat. Xaver macht ihr daraufhin klar, dass sie sich zwischen dem Designern und dem Putzen am "Fürstenhof" entscheiden muss. Da Emma ihren Traum nicht aufgeben will, wird sie weiterhin mit Xaver an der Kollektion arbeiten. Währenddessen erleidet Alfons einen Hexenschuss und fällt für längere Zeit aus. Hildegard bittet Xaver einzuspringen. Notgedrungen sagt er zu, was Emma sehr missfällt: Trotzig will sie zunächst alleine mit der Kollektion weitermachen. Als ihr aber klar wird, dass sie dann Felix nicht mehr sehen würde, revidiert sie ihre Entscheidung.

Im "Fürstenhof" trifft Viktoria auf Fred, doch seine Unbeholfenheit verärgert sie. Fred schickt Viktoria daraufhin als Wiedergutmachung eine Perücke und stößt Viktoria damit noch mehr vor den Kopf. Als sie ihm klarmachen will, dass sie sein Verhalten unmöglich findet, erfährt sie, dass auch er an Krebs leidet.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Ben Sponheim Johannes Hauer
Fred Neumann Daniel Schäfer
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Claudia Köhler
Claudia Piras
Regie: Siegi Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge