Fandom

Handlung

Felix traut seinen Augen nicht, als er Rosalie und Linder in flagranti erwischt. Während Rosalie versucht, Linder die Schuld in die Schuhe zu schieben, erfährt Felix später von diesem eine andere Version. Er weiß nicht, wem er glauben soll. Emma wirft Rosalie derweil vor, Felix gar nicht zu lieben, und sträubt sich, ein gutes Wort für sie einzulegen. Da bittet Felix Emma um Rat.

Ben kommt durch einen Film auf eine abenteuerliche Idee: Kann man einem Menschen falsche Erinnerungen einpflanzen? Während Simon Ben für verrückt erklärt, hält Evelyn Bens Theorien durchaus für möglich. Da fasst Ben einen Entschluss - und verschafft sich eine DNS-Probe von Sylvia.

Werner überzeugt Sylvia, bei ihm einzuziehen, und schwebt im siebten Himmel. Während Sylvia einen Anruf von Paul erhält, beschließt Werner, einen Anwalt einzuschalten, der die lästigen Scheidungsformalien erledigen soll. Sylvia müsste nur noch unterschreiben. Zu Werners Enttäuschung lehnt sie ab.

Marie durchschaut, dass Alfons hinter Nils' vollem Terminkalender steckt: Er wollte verhindern, dass Nils Zeit findet, um sich mit Marie zu treffen. Als Wiedergutmachung fordert Marie von ihrem Vater einen speziellen Gefallen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Ben Sponheim Johannes Hauer
Moritz Linder Christopher Krieg
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Paul Wielander Horst Janson

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Silke Nikowski
Regie: Siegi Jonas
Julia Peters