FANDOM

Handlung

Lars schlägt Laura einen Ausflug vor, um in der näheren Umgebung Lauras Pralinen feilzubieten. Tanja warnt ihre Freundin, doch Laura glaubt, ihr Verhältnis zu Lars aufs Geschäftliche begrenzen zu können. Der kleine Ausflug wird ein Erfolg. Als die beiden gut gelaunt zum Fürstenhof zurückkommen, treffen sie Alexander. Eifersüchtig macht er Laura Vorwürfe und verbietet ihr, die Pralinen außerhalb des Hotels zu verkaufen.

Cora ertappt die unkonzentrierte Katharina und ist nun im Bilde: Katharina ist gar nicht mehr blind! Cora beruhigt die erschrockene Katharina damit, sie nicht verraten zu wollen. Überrascht erfährt Cora von Alexanders heimlicher Affäre mit Laura und verspricht Katharina zu helfen, die Konkurrentin aus dem Weg zu räumen.

Marie ist traurig, weil sich Xaver nicht meldet. Überraschend zeigt sich Robert gerade jetzt von seiner netten Seite. Ihm ist klar geworden, dass er viel falsch gemacht hat. Schließlich entschuldigt er sich bei Marie und beichtet, wie sehr er sie vermisst. Kurz darauf steht Xaver wieder vor der Tür.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Dr. Friesner Roland Astor

Stab

Buch: Ralf Pingel
Sabine Neumann
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl