Fandom

Florian Stadler-2

Florian Stadler als Nils Heinemann

Handlung

Erschrocken geht Rosalie André an, der sie bei ihrem Telefonat mit Tilkowski belauscht hat. Sie befürchtet, er könne sie vor Felix verpfeifen und überlegt, wie sie André ruhigstellen kann. Sie bietet ihm Geld, doch André fordert stattdessen ein Treffen im "Alten Wirt". Dort fragt er Rosalie über die Geschichte mit Tilkowski aus und gibt ihr Ratschläge in Sachen Männer. Das Gespräch wird von Ben und Emma unterbrochen. Als Emma nach dem Grund für das Treffen fragt, redet sich Rosalie heraus. Immer stärker wachsen in Emma Zweifel, dass Rosalie Felix wirklich liebt. Als Rosalie dann auch noch Blumen bekommt, denkt Emma sofort, sie wären von André.

Felix und Viktoria einigen sich nach einem Disput, Rosalie probehalber den Job als Aerobictrainerin zu geben, doch diese will ihn nicht mehr. Dann stellt sich ein junger Mann im "Fürstenhof" vor, der auf Anhieb Viktorias Kopfschmerzen wegmassieren kann. Er ist so gut wie engagiert als Trainer für den Fitnessbereich. Viktoria ahnt nicht, dass dieser attraktive Bewerber Nils Heinemann ist, von dem Marie tags zuvor das Versöhnungspaket bekommen hat und den sie nach ihrem Weggang aus Thalheim nie wieder sehen wollte.

Evelyn rät dem verunsicherten Werner, die Lebensversicherung mit Sylvias Fall zu betrauen, da diese ein Interesse daran hat, zu beweisen, dass Barbara noch lebt. Also bringt Werner Sylvia mit Druck dazu, den Abgleich ihres Gebisses mit dem der Röntgenbilder von Sylvia Wielander vergleichen zu lassen, die bei einem Zahnarzt in Augsburg liegen.

Hintergrund

Der gut aussehende Nils kommt an den "Fürstenhof", um nach einer missglückten Liebesgeschichte Marie wiederzugewinnen. Außerdem soll er der neue Fitnesstrainer werden. Gespielt wird der 31-jährige Nils Heinemann vom gebürtigen Augsburger Florian Stadler.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Tarrasch Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Cordula van Dering Christiane Blumhoff
Ben Sponheim Johannes Hauer
Marie Sonnbichler Annabelle Leip

Stab

Buch: Sibylle Wenzel
Gabriele Kosack
Regie: Dietmar Gassner
Samira Radsi