Fandom

Barbaras Rückkehr als Sylvia Wielander - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Ohne über eine konkrete Summe zu verhandeln, geht Werner auf Rosalies Angebot ein, Felix zu Werners Gunsten zu beeinflussen. Nicht ohne Grund erinnert Emmas intrigante Schwester Werner an die totgeglaubte Barbara. Er wird in seinen Träumen von ihr heimgesucht, woraufhin Werner sich von Evelyn ein leichtes Schlafmittel verschreiben lassen will. Doch nicht nur in der Erinnerung wird Barbara lebendig: Alfons gesteht Werner, dass er eine Frau am "Fürstenhof" gesehen hat, die Barbara zum Verwechseln ähnlich sieht.

Emma stellt Rosalie wegen des Deals mit Werner erschüttert zur Rede und verlangt, dass sie Felix die Wahrheit sagt. Rosalie spricht zwar mit Felix, doch tischt sie ihm eine Lüge auf. Indessen entscheidet sich Emma dafür, Felix selbst die Wahrheit über Rosalies gemeinen Plan zu erzählen - ohne Erfolg: Felix glaubt Rosalies Version. Zudem muss sich die "Petze" Emma harsche Vorhaltungen von Rosalie anhören.

Viktorias Warnungen verunsichern Marie: Ist Simon tatsächlich ein Schürzenjäger oder ist Viktoria einfach nur eifersüchtig? Marie beschließt, Simon aus dem Weg zu gehen. Doch der ahnt, dass Viktoria da ihre Finger im Spiel hatte.

Hintergrund

Nicola Tiggeler als Sylvia Wielander

Nicola Tiggeler als Sylvia Wielander

Vor fast genau einem Jahr stürzte sich Nicola Tiggeler in Folge 476 als Barbara von Heidenberg in die Tiefe einer Bergschlucht. Ihre Leiche wurde jedoch nie gefunden ... In der heutigen Folge 721 kehrt die Schauspielerin wieder zu „Sturm der Liebe“ zurück - aber schlüpft sie wirklich wieder in die Rolle des totgeglaubten Biests Barbara?

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Tarrasch Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Cordula van Dering Christiane Blumhoff
Ben Sponheim Johannes Hauer
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Sylvia Wielander Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Claudia Köhler
Johannes Debray
Regie: Daniela Grieser
Stefan Jonas