Fandom

Handlung

Viktoria ist verärgert, da Felix für Rosalie deren Schulden bei Evelyn tilgen will. Rosalie scheint keinen guten Einfluss auf Felix zu haben und Viktoria mutmaßt, dass ihr Interesse an ihm vornehmlich finanzieller Natur ist. Rosalie bekommt von Viktorias Zweifeln Wind und will sich bei ihr fortan in besseres Licht setzen. Auch Ben ist nicht gut auf Rosalie zu sprechen: Er findet es unmöglich, dass sie auf Kosten ihrer Schwester lebt und sich ständig Geld leiht. Derweil bekommt Felix Ärger mit Werner, der ihn auffordert, entweder für den Aufenthalt seiner Freundin in der Fürstensuite zu zahlen oder Rosalie woanders unterzubringen. Mit Felix' eigener Lösung des Problems ist Viktoria allerdings nicht einverstanden.

Nachdem Werner André erklärt hat, warum er dessen Geständnis vor Simon doch im letzten Moment verhindert hat, ziehen die Brüder erleichtert einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Werners Laune verschlechtert sich allerdings schlagartig, als er an Barbara erinnert wird.

Während sich Marie auf das Waldfest mit Simon freut, ist dieser wütend, dass seine Mutter Evelyn nun doch am "Fürstenhof" bleibt und die Praxis übernimmt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Ben Sponheim Johannes Hauer
Marie Sonnbichler Annabelle Leip

Stab

Buch: Claudia Köhler
Silke Nikowski
Regie: Daniela Grieser
Stefan Jonas