FANDOM

Handlung

Emma ist stocksauer auf Rosalie, die hinter ihrem Rücken ihr Konto geplündert hat. Zwar kann sich Rosalie herausreden, da sie auf einen Deal mit Werner spekuliert. Dieser aber legt die Geschäftsbeziehungen mit ihr auf Eis. Emma findet, dass ihre Schwester Geld sparen muss, und überlegt, dass Rosalie bei den Sonnbichlers einziehen und in der Hotelküche aushelfen kann. Das passt der verwöhnten Rosalie allerdings gar nicht.

Felix sieht erst nach einem Gespräch mit Viktoria ein, dass er Johann alleine nach Kanada ziehen lassen muss. Er weiß jedoch nicht, wo seine eigene Zukunft liegt. Als Werner wegen Viktorias Grippe geschäftlich auf Felix zurückgreift, erweist dieser sich als engagierter Mitarbeiter. Nach einem Gespräch mit Emma wird Felix zudem klar, dass er seinen Platz am "Fürstenhof" einnehmen muss. Der Abschied von seinem Vater fällt ihm dennoch nicht leicht.

Charlotte und Werner hoffen, friedlich zu einer Lösung kommen. Schließlich erfährt Charlotte aber am Telefon von Samia, wie sehr es in Tansania an personellen Kräften mangelt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Tarrasch Martin Gruber
Simon Konopka René Oltmanns
Evelyn Konopka Heike Trinker
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Ben Sponheim Johannes Hauer
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Regie: Julia Peters
Volker Schwab