FANDOM

Handlung

Lars erzählt Alexander, dass er und Laura sich am karibischen Strand das Jawort gegeben hätten. Verzweifelt beschwört Laura Alexander: Für sie hat dies keine Bedeutung mehr! Doch Alexanders Vertrauen ist erschüttert. Immerhin hat Laura einem anderen Mann das Jawort gegeben und ihm nichts davon gesagt. Unsicher geworden, will er die Beziehung zu Laura überdenken und lässt den Plan platzen, mit ihr den Fürstenhof zu verlassen.

Xaver lässt sich weder von Marie noch von Alfons von seinem Entschluss abbringen: Er nimmt den Job in Köln an. Die zurückgelassene Marie versucht, ihre Trauer trotzig zu verbergen - vor allem gegenüber Robert. Erst allein bei ihrem "Zauberbaum" lässt sie ihren Tränen freien Lauf und erinnert sich verzweifelt an ihre schöne Zeit mit Xaver.

Charlotte ist Bruno gegenüber äußerst skeptisch geworden, seit sie von Hildegards erneuten Rückenschmerzen weiß. Cora versucht, ihr die Zweifel zu nehmen - ohne Erfolg: Die kranke Charlotte lässt sich noch einmal von einem Arzt durchchecken und erfährt, dass der Knoten in ihrer Brust größer geworden ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Mike Dreschke Florian Böhm
Xaver Steindle Jan van Weyde
Bruno Matysiak Peter Fröhlich
Dr. Friesner Roland Astor

Stab

Buch: Ralf Pingel
Gabriele Kosack
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl