FANDOM

Handlung

Obwohl ihr Rosalie Samias Brautstrauß weggeschnappt hat, freut sich Emma, dass ihre Halbschwester am "Fürstenhof" zu Besuch ist. Als Emma Rosalie von Felix vorschwärmt, will diese den "tollsten Mann der Welt" unbedingt kennenlernen. Rosalie trifft tatsächlich auf Felix, als sie sich einen Tisch reservieren will und trägt dabei "Tender Love"- das Parfüm, das Miriam einst kreiert hat. Felix ist hingerissen von Rosalie.

Samia hat Johann vor ihrer Abreise ihre Anteile am "Fürstenhof" überschrieben, er kann sich über das großzügige Geschenk allerdings nicht freuen. Während Werner befürchtet, dass Johann als ungeübter Geschäftsmann Probleme machen wird, möchte Charlotte ihren Schwager zum Gartenfest der von Plauens mitnehmen, damit sich Johann als Miteigentümer am "Fürstenhof" in die Gesellschaft einführen kann. Johann indes zeigt kein Interesse und verwendet die beiden Eintrittskarten beim Schafkopfen als Spieleinsatz.

André und Simon sitzen über einem Businessplan für den "Alten Wirt", kommen aber nicht voran. Also beschließen sie, Viktoria um Hilfe zu bitten, die schließlich auch gerne zusagt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Ben Sponheim Johannes Hauer
Simon Konopka René Oltmanns
Samia Bergmeister Dominique Siassia
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Claudia Piras
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Marc Tiedke