FANDOM

Natalie Alison-1

Natalie Alison als Rosalie Engel

Handlung

Feierlich gehen Samia und Gregor mit der Hochzeitsgesellschaft aufs Schiff, auf dem geheiratet werden soll. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Beide Trauzeugen fehlen mitsamt der Trauringe - und telefonisch sind weder Emma noch Felix erreichbar. Während Pachmeyer schon seine Verlobungsringe für die Trauung nutzen will, möchte Samia lieber warten. Und tatsächlich: In letzter Sekunde kommen Emma und Felix mit Johann und Ben an Bord. Samia und Gregor werden feierlich von Pachmeyer getraut. Am nächsten Tag verabschiedet sich das glückliche Paar nach Afrika.

Emma und Felix finden Johann gerade noch rechtzeitig und können ihn mit vereinten Kräften vom Selbstmord abbringen. Als der Hochzeitstanz ansteht, fordert Felix zwar zunächst seine Schwester Viktoria auf, bedankt sich später aber bei Emma für ihre unermüdliche Unterstützung mit einem Tanz. Emma ist verzaubert und wild entschlossen, am nächsten Tag den Brautstrauß zu fangen. Doch jemand kommt ihr zuvor.

Simon hält während der Feierlichkeiten die Stellung am "Fürstenhof" und begegnet einem äußerst attraktiven Gast: Rosalie. Er lässt sich auf einen kleinen Flirt ein.

Auch Jana macht eine außergewöhnliche Begegnung: Gerade als sie zur Hochzeit aufbrechen will, steht zufällig Oliver vor ihr - eine alte Liebe.

Fotogalerie

  • Das glückliche Brautpaar Samia und Gregor
  • Bürgermeister Pachmeyer traut Samia und Gregor auf einem Schaufelraddampfer auf dem Chiemsee.
  • Jana trifft überraschend Oliver Escher wieder.
  • Romantische Hochzeit auf dem Schiff: Gregor steckt Samia den Ehering an den Finger. Die Trauzeugen Emma und Felix und die übrigen Hochzeitsgäste freuen sich mit dem glücklichen Brautpaar.
  • Das glückliche Brautpaar Samia und Gregor mit ihren Trauzeugen Emma und Felix.
  • Die glücklichen Trauzeugen Emma und Felix
  • Samia und Gregor schneiden die Hochzeitstorte an. Die Gäste applaudieren.
  • Emma und Felix haben Johann rechtzeitig gefunden.
  • Simon findet die blonde Unbekannte sehr attraktiv und lässt sich auf einen Flirt mit Rosalie ein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Helga Hölzl Ramona Leiß
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Johann Gruber Michael Zittel
Oliver Escher Sven Kramer

Stab

Buch: Thomas Lemke
Anne Neunecker
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge