Fandom

Handlung

André will Charlotte nicht den Gefallen tun wegzugehen. Er ist sich sicher, dass sie nur Angst vor ihren eigenen Gefühlen zu ihm hat. Überraschenderweise findet André moralische Unterstützung durch Simon, der sich ebenfalls in einer tiefen Krise befindet. André überlegt, ob er Charlotte ein Stück weit entgegenkommen kann, indem er den "Alten Wirt" übernimmt, und bietet seinem Sohn an, das Projekt gemeinsam anzupacken.

Samia und Gregor wollen aus Rücksicht auf Simon ihre Hochzeit heimlich feiern. Ein Standesbeamter soll zu ihrem Unterstand kommen und sie dort - ohne großen Firlefanz - trauen. Doch dieser erscheint nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Samia und Gregor fahren zurück zum "Fürstenhof" - und erleben dort eine Überraschung.

Da Werner nach wie vor nicht an Charlotte herankommt, nutzt er die Gelegenheit für einen Flirt mit Alfons' Jugendfreundin Helga. Sein Timing ist aber denkbar schlecht: Denn Charlotte fragt sich, ob Werner nicht doch der bessere der Konopka-Brüder ist - und erwischt ihn küssend mit Helga.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Helga Hölzl Ramona Leiß
Simon Konopka René Oltmanns
Charlotte Saalfeld Mona Seefried Alois Pachmeyer Philipp Sonntag

Stab

Buch: Thomas Lemke
Marlene Strodel
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge