Fandom

Handlung

Pachmeyer bekommt Wind von dem Baby bei Jana und wird skeptisch: Denn Jana, die vollkommen in der Mutterrolle aufzugehen scheint, kann keine schriftliche Erklärung der leiblichen Mutter für die Pflege des Kindes vorweisen. Gregor und Jana versuchen vergeblich, Kira zu erreichen, und planen sogar nach Polen zu fahren, um sie dort zu suchen. Doch die Reise erübrigt sich. Dank Hildegards Fürsprache bei Pachmeyer können Jana und Gregor das Baby so lange pflegen, bis das Jugendamt die Sachlage mit Kira geklärt hat. Plötzlich steht allerdings unerwarteter Besuch vor Janas und Gregors Tür.

Obwohl es gar nicht nötig wäre, macht Ben bei Emma Mund-zu-Mund-Beatmung und bringt sie dadurch vor Felix in eine peinliche Situation: Ihr Kleid reißt! Während Ben danach um Wiedergutmachung bemüht ist, bekommt Emma mit, dass sich Felix und Viktoria über sie lustig machen.

Nach Johanns Antrag muss Elisabeth gestehen, dass sie noch immer viel für ihn empfindet, aber glaubt, dass sie dennoch keine gemeinsame Zukunft haben. Als Johann einen weiteren Vorstoß wagen will, muss er feststellen, dass ihn das Klinikpersonal auf Anweisung von Elisabeth nicht mehr zu ihr lässt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Nick Lell Julian Manuel
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Anne Neunecker
Regie: Gunter Friedrich
Carsten Meyer-Grohbrügge