FANDOM

Handlung

Katharina ist fest entschlossen, Alexander in der nächsten Woche zu heiraten. Ihre Mutter legt ihr jedoch Steine in den Weg. Sie gibt vor, nicht bei der Hochzeit dabei sein zu können, da sie in Kapstadt operiert werden muss. Charlotte redet Katharina ins Gewissen: Eine Mutter muss dabei sein, wenn ihre Tochter vor den Traualtar tritt. Katharina bleibt nichts anderes übrig, als zähneknirschend den Hochzeitstermin zu verschieben.

Derweil kosten Alexander und Laura ihre Liebe aus. Während die beiden in den Stallungen ihrer Leidenschaft nachgehen, werden sie von Katharina beobachtet. Plötzlich sieht Laura Katharina und glaubt, langsam durchzudrehen. Xaver erfährt, dass Laura wegen des Diebstahls zahlen muss. Er verlangt von Robert, sich zu entschuldigen und das Geld zurückzuzahlen. Tatsächlich kommt bei Laura ein Scheck an - allerdings anonym.

Mike hat die Misere mit Laura einigermaßen überwunden. Trost findet er bei Tanja, die gerade unter Rückenschmerzen leidet. Als er sie massiert, fühlen sich beide ausgesprochen wohl.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Mike Dreschke Florian Böhm
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Xaver Steindle Jan van Weyde
Inge Klinker-Emden Karyn von Ostholt

Stab

Buch: Claudia Piras
Caroline Draber
Regie: Dietmar Gassner
Carsten Meyer-Grohbrügge