Fandom

Handlung

Charlotte ist sich unsicher, ob sie Elisabeths Erinnerungen trauen kann. Sie stellt André zur Rede, der schwört, nichts mit dem Mord zu tun zu haben. Während Charlotte mit sich ringt, schaltet Felix die Polizei ein. Nachdem Elisabeth Fionas Aussage zu Protokoll gegeben hat, rollt Kommissar Meyser den Fall Obote von neuem auf und lässt Spuren an der Unterseite der Tatwaffe untersuchen, die bislang nicht zugeordnet werden konnten. Allerdings lässt sich Andrés DNA dort nicht nachweisen und Elisabeths Aussage alleine reicht nicht, um ihn zu überführen. Werner beschließt also, seinem Bruder mit einem Trick ein Geständnis zu entlocken.

Simon und Samia geraten wegen des Picknicks in einen Streit. Die Tatsache, dass sich Elisabeth wieder erinnern kann, macht die Stimmung nicht besser: Samia wirft Simon an den Kopf, dass sein Vater ihren Vater Joshua auf dem Gewissen hat.

Gregor macht sich auf die Suche nach Kira, um ihr klarzumachen, dass sie ihr Baby nicht einfach alleine lassen kann. Diese aber bittet den wenig begeisterten Gregor, sich so lange um das Neugeborene zu kümmern, bis sie weiß, ob sie es nach Polen holen kann.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Kira Szepanski Olga Kolb
Kommissar Meyser Christoph Krix
Simon Konopka René Oltmanns

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Günter Overmann
Regie: Stefan Jonas
Samira Radsi