FANDOM

Michael Zittel 2006

Michael Zittel als Johann Gruber

Handlung

Das von Felix ausgesprochene Besuchsverbot verletzt Charlotte. Emma stellt sich auf Charlottes Seite und provoziert dadurch eine ernste Meinungsverschiedenheit mit Felix. Heimlich versucht Emma, Charlotte auf die Intensivstation zu Elisabeth schmuggeln. Indes überredet Felix seinen Vater Johann, den Bedingungen eines Freigangs zuzustimmen, und die noch immer bewusstlose Elisabeth im Krankenhaus zu besuchen. Unsicher steht Johann an ihrem Bett und beginnt liebevoll mit ihr zu sprechen.

Jana bekommt die Gewissheit, dass Eva Haaser eine Trickbetrügerin ist, die bei der Polizei bereits unter mehreren Pseudonymen bekannt ist.

Ben ist wegen der Organisation der "Party" von Mr. Edward guter Dinge. Seine mangelnden Englischkenntnisse führen allerdings zu einem peinlichen Missverständnis. Zu allem Überfluss stellt Ben die Geliebte des Parteivorsitzenden Edward vor dessen Parteifreunden auch noch als seine Ehefrau vor …

Hintergrund

Ab dieser Folge 675 ist Michael Zittel wieder für einige Wochen in seiner Rolle als Gärtner Johann Gruber zu sehen, der nach dem Mord an Joshua Obote unschuldig in U-Haft gesteckt wurde.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Elton Edward Tom Strauss
Johann Gruber Michael Zittel
Katja Neubauer Silke Rein

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Gisa Pauly
Regie: Stefan Jonas
Samira Radsi