Fandom

Handlung

Simon ist zunächst weder auf Samia noch auf Viktoria gut wegen des geplanten Ehevertrags zu sprechen. Er ist sich sicher, dass Samia bei Gregor nie eine solche Absicherung gewollt hätte. Während Samia beschließt, Simon zuliebe auf den Vertrag zu verzichten, rät André seinem Sohn zu unterschreiben.

Da André sich und seine Vergangenheit vor Charlotte verraten hat, wendet sie sich verletzt von ihm ab. Während Werner nun wieder Chancen bei ihr sieht, ist André am Boden zerstört und versucht, seinen Fehler von damals wieder gutzumachen: Er hebt einen größeren Betrag von seinem Konto ab, um damit die Angehörigen der Verstorbenen zu entschädigen.

Simon und Viktoria machen eine Weinprobe. Dabei merkt Viktoria, dass ihr der Ex-Freund noch immer nicht ganz egal ist.

Jana lädt Gregor zu einem gemeinsamen Abend ein, da sie fälschlicherweise annimmt, er leide unter der Trennung von ihr. Allerdings stellt sich dabei heraus, dass er nicht wegen ihr, sondern wegen Samias und Simons Hochzeitsplänen niedergeschlagen ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Simon Konopka René Oltmanns

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Gisa Pauly
Regie: Gunter Friedrich
Stefan Jonas