FANDOM

SdL - Die romantischsten Momente Emma, Felix und ein Bumerang

Handlung

Samia und Gregor geben sich ihrer Leidenschaft hin - bis ein Anruf von Simon Samia zur Vernunft bringt. Sie macht Gregor klar, dass der Kuss ein Fehler war. Felix indes redet Gregor ins Gewissen, dass er besser mit Jana Schluss machen sollte. Das bringt dieser aber nicht übers Herz, weil Jana schließlich erst das Kind verloren hat. Derweil sucht Simon, der von Gregors und Samias Kuss erfahren hat, Rat bei seinem Vater. André verklickert ihm, richtig um Samia zu kämpfen.

Jana hat in Halle Spuren gefunden, die darauf hindeuten, dass André früher eine Art Heiratsschwindler war. Doch die Beweise reichen nicht aus, um André festzunageln. Werner beschließt also, André auf anderem Wege zu überführen. Währenddessen glaubt Charlotte, dass sich der Konflikt zwischen den Brüdern gelöst hat.

Felix hatte großen Spaß beim Ausflug mit Emma und ist davon überzeugt, dass Emma ihre Schwärmerei für ihn inzwischen abgelegt hat. Ben hingegen weiß da mehr. Emma verrät ihm, dass sie nur die Taktik Felix gegenüber geändert hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Amelie Roth Teresa Klamert
Simon Konopka René Oltmanns

Stab

Buch: Claudia Köhler
Caroline Draber
Regie: Daniela Grieser
Carsten Meyer-Grohbrügge