Fandom

Handlung

Werner versucht die Niederlage gegen André zu unterdrücken, während dieser seinen Sieg auskostet. Gemeinsam mit Charlotte hält André dem betrügerischen Schmidt die Beweise unter die Nase. Euphorisiert vom Erfolg provoziert er seinen Bruder so lange, bis der ausrastet.

Samia konfrontiert Amelie mit dem Polizeifoto, woraufhin diese zugibt, dass sie von zu Hause ausgerissen ist. Als Amelie erklärt, warum sie es nicht mehr bei ihren Eltern ausgehalten hat, zeigt Samia Verständnis, bittet ihre Cousine aber, sich daheim zu melden. Auch Jana redet auf das Mädchen ein. Keiner bemerkt allerdings, dass auch Dr. Schmidt von der Ausreißerin erfährt und so zu einem Schlag gegen die Saalfelds ausholt. Er alarmiert die Polizei.

Alfons und Hildegard tragen es mit Fassung, dass sie lediglich 12.000 Euro gewonnen haben. Und auch Ben und Emma müssen hinnehmen, dass sie nur 120 Euro Finderlohn bekommen. Da kann Ben von Glück sagen, dass Fiona seine Einladung zu einem Luxus-Karibikurlaub ohnehin nicht ernst genommen hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Amelie Roth Teresa Klamert
Simon Konopka René Oltmanns
Dr. Schmidt Hans-Jürgen Stockerl

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Peter Balke
Regie: Gunter Friedrich
Siegi Jonas