Fandom

Handlung

Samia bekommt überraschend Besuch von ihrer bislang unbekannten Cousine Amelie. Die 16-Jährige hat in einem Zeitungsbericht von Samias Tanzturnier erfahren und erhofft sich nun von ihrer Verwandten Tipps für die eigene Tanzkarriere. Samia schließt das junge Mädchen schnell in ihr Herz - bis Jana herausfindet, dass mit Amelie etwas nicht stimmt.

Werner und André verbünden sich tatsächlich gemeinsam gegen Schmidt. Da dieser aber keine verräterischen Details preisgibt, wollen die Brüder dessen Zimmer nach belastendem Material durchsuchen. Werner und André, die weiterhin einander gegenüber misstrauisch sind, weihen zusätzlich Fiona ein, die Schmidt ablenken soll. Die Suche nach Beweismitteln verläuft zunächst erfolglos. Da präsentiert André der unversehens heimgekehrten Charlotte plötzlich als Eigenleistung einen Trumpf gegen Schmidt.

Hildegard und Alfons können ihr Glück über den aufgetauchten Lotterieschein kaum fassen und versprechen Ben und Emma Finderlohn. Auch Pachmeyer wittert Profit und bietet Hildegard die Verwaltung des Vermögens an. Doch diese blockt ihn sauer ab. Dann werden die Quoten der Ziehung veröffentlicht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Amelie Roth Teresa Klamert
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Hartmut Schmidt Hans-Jürgen Stockerl

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Ralf Pingel
Regie: Gunter Friedrich
Siegi Jonas