Fandom

Handlung

Charlotte findet Werner ohnmächtig im Stall und holt Gregor zur Hilfe. Werner hat glücklicherweise nur einen Kreislaufzusammenbruch erlitten und ist bald auf dem Weg der Besserung. André bemerkt mit Argwohn, dass sich Charlotte sehr um das Wohl seines Bruders sorgt. Fiona hat derweil andere Sorgen: Nachdem sie Ben weisgemacht hat, dass sie sich von André getrennt hat, lässt dieser sich kaum noch abwimmeln.

Um Gregor und Simon nach kleinen Reibereien wieder versöhnlicher zu stimmen, beschließen Jana und Samia ein gemischtes Tennisdoppel. Das Match beginnt recht harmonisch, doch mit zunehmender Dauer verschärft sich auch die Verbissenheit. Die beiden Frauen können gerade noch verhindern, dass sich ihre Männer auf dem Platz prügeln.

Gaudi beißt sich an Hildegard, Alfons und nun auch Emma die Zähne aus und muss wegen der Dokumentenfälschung mit einer Anzeige rechnen. Hildegard hat aus der Begegnung mit Gaudi gelernt: Sie überschreibt der Gemeinde zwar das Schloss, lässt sich aber zur Sicherheit ein vertragliches Mitspracherecht einräumen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Ben Sponheim Johannes Hauer
Nikolas Gaudi Thomas Landl
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Christa Reeh
Regie: Gunter Friedrich
Carsten Meyer-Grohbrügge