Fandom

Handlung

Samia kommt nur schwer mit ihrem plötzlichen Reichtum klar. Simon bittet Viktoria, Samia beim Ordnen ihrer Finanzen unter die Arme zu greifen. Samia ist gerührt von Simons Beistand und lässt sich von ihm zum Essen einladen.

Werner will unter keinen Umständen Anteile des Fürstenhofs verkaufen und lehnt daher einen Vergleich mit dem Baron ab. Charlotte verspricht, Werner beizustehen. Plötzlich bekommt sie ein Foto von Barbara von Heidenberg in die Hände, was bei ihr alte Wunden aufreißt und Werner auf eine Idee bringt: Er will Barbara für tot erklären lassen und so ihre Lebensversicherung kassieren.

Felix durchschaut Emmas Lügengeschichte und wirft sie hinaus. Am Boden zerstört erzählt Emma Ben von ihrem Elend und plaudert unbedacht aus, dass sie die Kenntnis über seine Vergangenheit ausgenutzt hat, um Felix näher zu kommen. Ben ist stinksauer.

Nachdem sich Charlotte von André wegen seiner alten Frauengeschichten distanziert hat, hofft Fiona, endlich mit ihrem Mann den Fürstenhof hinter sich lassen zu können. Das sieht André allerdings anders.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Philipp Kronleitner Nils Brunkhorst
Ben Sponheim Johannes Hauer
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Regie: Daniela Grieser
Carsten Meyer-Grohbrügge