Fandom

Handlung

Zwar leidet Simon sehr unter Viktorias Betrug, trotzdem vermisst er sie. Auch Marc kann nur noch an Viktoria denken. Als sich Simon dazu durchringt, Viktoria zu verzeihen, stößt sie ihn vor den Kopf: Sie gesteht ihm, dass sie sich auch in Marc verliebt hat.

Samia versichert Gregor, dass ihre Liebe zu ihm auch die Möglichkeit verkraftet, dass er Joshuas Mörder ist. Trotzdem bleibt Gregor auf Distanz. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, nimmt Samia Philipps Angebot an, gemeinsam für ein Tanzturnier zu trainieren.

Johann bekommt heraus, dass er von der Polizei beschattet wird, und rastet aus. Felix gelingt es kaum, seinen Vater zu beruhigen. Als er Johann zu Hause besucht, entdeckt er gepackte Koffer: Johann will heimlich abhauen.

Der Ruf des Fürstenhofs hat sehr unter dem Mordfall gelitten. Ben erfährt davon und möchte seinen Fehler mit dem Journalisten wieder gutmachen. Seine Idee, als Sandwich-Mann in München Werbung für das Fünf-Sterne-Hotel zu machen, stößt indes auf wenig Begeisterung.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Philipp Kronleitner Nils Brunkhorst
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Ben Sponheim Johannes Hauer
Simon Konopka René Oltmanns
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Oliver Philipp
Constantin Kilian
Regie: Gunter Friedrich
Volker Schwab