Fandom

Handlung

Zu Andrés und Fionas Verwunderung lässt sich Blankenfels ohne Murren darauf ein, ihnen die Hälfte des Vermögens abzugeben, um das er Charlotte erleichtern will. Die beiden fürchten, dass er bei der nächsten Gelegenheit flüchten wird, und wollen daher seinen Pass klauen.

Als Fiona Blankenfels' Zimmer durchsucht, findet sich allerdings etwas anderes Interessantes: die Unterlagen, die den Verkauf von Charlottes Fürstenhofanteilen an die Bank besiegeln - mit Unterschrift von Charlotte, obwohl die doch mit dem Vertragsabschluss auf Werners Rückkehr warten wollte. Als André den Betrüger zur Rede stellen will, wird er von ihm niedergeschlagen. Fiona findet schließlich den gefesselten André. Aber wie können sie verhindern, dass sich Blankenfels mit dem Geld absetzt?

Samia entscheidet sich - sehr zu Gregors Freude - dafür, doch in Deutschland zu bleiben. Die beiden genießen ihre erste romantische Liebesnacht. Joshua, der seine Abreise nach Afrika vorerst verschiebt, ist alles andere als erfreut über diese Liebe. Erst recht, als er erfährt, wie unstet Gregor in seinem Beziehungsleben ist. Er verlangt von ihm, die Finger von seiner Tochter zu lassen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Joshua Obote Aloysius Itoka
Ben Sponheim Johannes Hauer
Hans Blankenfels Henner Quest
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Thomas Lemke
Matthias Fischer
Regie: Dietmar Gassner
Stefan Jonas