FANDOM

Handlung

Charlotte und ihr Lebensgefährte Hans Blankenfels treffen am Fürstenhof ein. Überrascht stellen Fiona und André fest, dass Charlotte gekommen ist, um ihre Fürstenhofanteile zu verkaufen, die sie von Robert zurückbekommen hat. Den Erlös will sie in Hans' Stiftung investieren - doch mit dem attraktiven Mann scheint etwas nicht zu stimmen: Er drängt auf eine ungewöhnlich schnelle Abwicklung der Geschäfte.

Als Samia Gregor erklärt, warum sie Deutschland verlassen möchte, beschließt dieser, ihr seine Gefühle doch zu verschweigen. Felix indes kann dieses Hin und Her nicht verstehen, denn offensichtlich empfinden beide viel füreinander. In einem Gespräch mit Samia platzt ihm der Kragen und er sagt ihr die Wahrheit über Gregors Gefühle.

Hans Blankenfels vermittelt Simon den Kontakt zu einem südafrikanischen Winzer - angeblich ein Geheimtipp. Der will sogleich eine große Bestellung in Auftrag geben. Allerdings ist Viktoria dagegen. Fiona bekommt Wind davon, genehmigt Simon hinter Viktorias Rücken die Bestellung und löst dadurch einen Streit zwischen Simon und Viktoria aus.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Joshua Obote Aloysius Itoka
Simon Konopka René Oltmanns
Hans Blankenfels Henner Quest
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Thomas Lemke
Gabriele Kosack
Regie: Dietmar Gassner
Stefan Jonas