Fandom

Handlung

Ben ist hin und weg von der hübschen Millionärstochter Lena Winter, die im Fürstenhof eincheckt. Dabei wird im klar, was der verzweifelte Marc zur Ablenkung braucht: eine andere Frau! Gerade Bens Flamme Lena ist es schließlich, die Marc anflirtet. Als Ben die beiden am nächsten Morgen auch noch zusammen im Bett erwischt, platzt er vor Wut und Eifersucht - und verrät Viktoria ein Geheimnis.

Gregor gibt Samia einen Kuss, woraufhin sich Samia wieder Hoffnungen macht. Als Johann ihr allerdings ins Gewissen redet und sie davor warnt, noch einmal verletzt zu werden, und auch Leonie ihr erzählt, dass Gregor nicht gut für sie sei, beschließt Samia, ihm aus dem Weg zu gehen.

Fiona spricht André tatsächlich das komplette Geld zu, wenn er am Fürstenhof bleibt. Werner aber denkt gar nicht daran, seinen Bruder wieder einzustellen. Erst als André geschickt Hildegard und Leonie für sich einsetzt, kann er im Hotel bleiben - und kassiert die halbe Million.

Johann und Vera haben sich gegenseitig verziehen und Johann zieht wieder bei Vera ein. Er ist gerührt, als Vera ihm ein liebevolles Geschenk macht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Ben Sponheim Johannes Hauer
Lena Winter Eva-Katrin Hermann
Joshua Obote Aloysius Itoka
Simon Konopka René Oltmanns
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Marlene Strodel
Regie: Gunter Friedrich
Dietmar Gassner