Fandom

Handlung

Vera sitzt gerade verzweifelt im Krankenhaus am Bett von Joshua, als Johann ins Zimmer kommt. Voller Schmerz gesteht dieser später Felix, dass er hofft, Joshua würde nicht überleben. Zu dumm, dass Vera dieses Gespräch mithört. Als dann auch noch bei Joshua eine Komplikation auftaucht, gerade in dem Moment, als nur Johann bei ihm im Krankenzimmer ist, ahnt Vera Schreckliches.

Samia ist enttäuscht von Gregor, der ihr Joshuas Operation verheimlicht hat, und macht ihm Vorwürfe. Dabei bemerkt sie gar nicht, wie sehr sich Gregor wieder zu ihr hingezogen fühlt.

Fiona hat den Tipp bekommen, dass eine Restaurantkritikerin am Fürstenhof absteigen wird. Um André eins auszuwischen, engagiert sie zeitgleich den Schauspieler Wolfgang Schwedler, der sich als Kritiker Ludwig Lenz ausgeben soll. Während Lenz von André und seinem Küchenteam umgarnt wird, bekommt die echte Kritikerin von Leonie nur durchschnittliches Essen vorgesetzt.

Marc steckt in der Zwickmühle: Soll er zum Selbstschutz aus der WG mit Simon und Viktoria ausziehen, obwohl das womöglich seine Gefühle zu Viktoria verraten würde?

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Wolfgang Schwedler Markus Eberhard
Ben Sponheim Johannes Hauer
Joshua Obote Aloysius Itoka
Simon Konopka René Oltmanns
Edwina Mühlbauer Judith Pfistner-Arndt
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Marlene Strodel
Claudia Piras
Regie: Gunter Friedrich
Dietmar Gassner